Nicht unter Quarantäne gestellte Eingänge nach Nordzypern beginnen im Juni

Travelling North Cyprus New rules

Im Rahmen des Kampfes gegen Covid 19 beginnt die türkische Republik Nordzypern nach 1,5 Monaten vollständiger Schließung zu Beginn des Jahres 2021 mit der Abnahme der Fälle zu eröffnen. Mit der Erklärung von Premierminister Ersan Saner am 20. Mai 2021 wurde mitgeteilt, dass die nicht unter Quarantäne gestellten Einreisen nach Zypern beginnen werden.

 

Zypern Covid 19 Herausforderung

Auf Zypern leben rund 450.000 Menschen mit Arbeitserlaubnis und im Land verbleibende ausländische Bevölkerung. Während der 1,5-jährigen Pandemie trat Covid in den Weltlisten als eines der sichersten Länder mit 19 Ansteckungsgefahr und 24 verlorenen Patienten auf. Mit seinem begrenzten Gesundheitssystem und seinen sensiblen Bürgern setzt Zypern den Prozess fort, ohne dabei zu viele Probleme zu haben. In Nordzypern, das mit Hilfe der Republik Türkei und der Europäischen Union die Impfung der 40er Jahre bestanden hat, liegt die Zahl der Fälle ab heute unter 20 Jahren. Der Sommer beginnt mit 27 Patienten im Pandemiekrankenhaus und 1 Intensivpatienten.

 

Wirtschaftlich schwierige Tage

Als Nordzypern im Jahr 2020 dreitägige Einträge ohne Quarantäne eröffnete, um die Wirtschaft zu entlasten, konnte es die Anzahl der Fälle nach einem Zeitraum von 1,5 Monaten verringern, indem mit zunehmender Anzahl der Fälle erneut strenge Regeln eingeführt wurden. Dabei wurde die Gesundheit der Menschen erfolgreich erhalten, aber die wirtschaftlichen Verluste waren groß. Viele Unternehmen mussten schließen. Die Mitarbeiter des Hotels und des Casinos mussten in ihre Länder zurückkehren. Die Handwerker hatten es schwer.

 

Nordzypern bereitet sich darauf vor, seine Türen zu öffnen

Nach dem großen und anstrengenden Kampf gab der Präsident von Nordzypern, Ersan Saner, am 20. Februar 2021 die gute Nachricht mit einer Erklärung des staatlichen Fernsehsenders BRT. Ab dem 27. Mai werden fast alle Arbeitsplätze nacheinander geöffnet. Die Ausgangssperre wird sonntags aufgehoben. Die Ausgangssperre wird nach 22:00 Uhr nachts aufgehoben. Musikalische Unterhaltung wird neu gestartet. Alle diese Erweiterungen wurden zusammen mit ihren Daten auf der Website des Gesundheitsministeriums angekündigt.

 

 

Wir können ab dem 10. Juni 2021 doppelt geimpfte Touristen aufnehmen.

Premierminister Ersan Saner kündigte an, dass Menschen aus bestimmten Ländern, denen ein Doppelimpfstoff verabreicht wurde und die 15 Tage abgeschlossen haben, die Insel ohne Quarantäne betreten können, was ab dem 10. Juni 2021 bekannt gegeben wird. Er gab auch die gute Nachricht, dass versucht wurde, dieses Datum früher festzulegen. Derzeit warten alle Zyprioten und diejenigen, die nach Zypern reisen möchten, auf das offizielle Datum und den Tag, an dem es bekannt gegeben wird.

 

Zypern Immobiliensektor aufregend

 

Der zypriotische Immobiliensektor konnte aufgrund der Quarantäneregeln, die zum Zusammenbruch des Immobiliensektors führten, nicht viele seiner Kunden, mit denen er im Ausland in Kontakt stand, auf die Insel bringen. Die Eröffnung von Einträgen nach Zypern wurde im Immobiliensektor begrüßt.

Für detaillierte Informationen und Folgemaßnahmen können Sie die Goldmark Estates Company, unsere deutschsprachigen Berater, erreichen. Sie können jetzt Ihre Reservierungen vornehmen.

Treten Sie der Diskussion bei

Compare listings

Vergleichen

North Cyprus Investment Opportunities!

Contact us if you are curious about North Cyprus real estate investment opportunities.
SEND
Hurry up! The most profitable investments are waiting for you!
close-link